die sanitätshäuser
rollstuhl

Rundum versorgt

Die von uns verwendeten Produkte und technischen Hilfsmitteln erfüllen alle sicherheits-technischen Vorschriften. Darüber hinaus steht bei der Auswahl der verwendeten Hilfs-mittel die Benutzerfreundlichkeit für uns an erster Stelle, ebenso wie die persönliche Beratung und Betreuung.
Durch diese Kombination – persönliche Beratung + Benutzerfreundliche Hilfsmittel – können dann, auch in Zusammenarbeit mit Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen, individuelle und optimale Lösungskonzepte für unseren Patienten erstellt werden.

Bei der Inanspruchnahme von medizinischen Hilfsmitteln aus unserem Hause unterstützen wir unsere Patienten auch bei der Klärung der Kostenübernahme durch die jeweilige Krankenkassen und/oder sonstigen Kostenträger.

Eine schnelle und zuverlässige Lieferung der medizinischen Hilfsmitteln ist für uns selbstverständlich.


Auszug unsere Leistungen aus dem Bereich Reha- und Medizintechnik:

Impressum / Datenschutz
orthopaediechnik
sanitaetsfachhandel
qualitaetmanagement
die sanitätshäuser